Fahrradsommerurlaub 2022 #03

Tag 4 und 5
Als wir am Morgen von Pehmer Hörn aufbrechen, wissen wir alle: wir werden gerne wieder kommen. Freundliche Menschen, ein großzügiger Platz, frische Brötchen im kleinen Lädchen, um nur einige Pluspunkte aufzuzählen….

Unterwegs zum nächsten Etappenziel Westensee gönnen wir uns ein leckeres Eis, nichts ahnend, dass uns zum Ende dieser Fahrt ein Regenschauer ereilt….
Abgekämpft und nass erreichen wir den Naturcampingplatz. Diesmal flankiert uns ein abgebrannter Wohnwagen und jede Menge Kaninchen laden Rasmus und Tristan zur Jagd ein. Zum Glück aber ohne Erfolg… Stattdessen ziehen wir die georgische Küche vor. Ein leckerer Gemüseeintopf: Chanachi wärmt uns wieder auf.
Am nächsten Tag starten wir zu einer Shoppingtour nach Kiel. Der Reiseshop hat es uns angetan: Noah ersteht eine platzsparende Hängematte, die ihn auf seinen folgenden Touren begleiten soll. Wünschen wir ihm immer zwei Bäume im richtigem Abstand. 😉

© Copyright 2022 Carsten, All rights Reserved. Written For: Möhrings Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.