Fahrradsommerurlaub 2022 #06

Tag 10 und…
Der bisher heißeste Tag in diesem Sommer zwingt uns erneut zu einem Ruhetag. Die Jungs tragen es mit Gelassenheit, da die Schlei mit kühlem Wasser lockt. Nur Carsten will es wissen und dreht eine Runde von 30 km. Er ersteht eine Schraube für Noahs Schutzblech und sorgt dafür, daß den Zwillingen die Schoki nicht ausgeht!!! 🤗
Wir anderen liegen im Schatten…. 🫠 🏖️
Tags drauf heißt es dann wieder Taschen packen, aufsatteln und weiter radeln. Es fällt uns ehrlich schwer, denn Missunde hat es uns wirklich angetan! 🏕️

Es ist immer noch ein heißer Tag und so radeln wir gemächlich nach Klein Waabs. Vor Ort erwartet uns eine kleine Auszeit vom Radfahren: drei Tage Wikingerzeit erwarten uns. Allerdings zeigt uns der Sommer die kalte Schulter. So freut sich die Stoffhändlerin über Einnahmen und mit flinker Hand und Nadel entstehen zwei Gugeln und eine warme, wollene Decke. 🪡🧵

© Copyright 2022 Carsten, All rights Reserved. Written For: Möhrings Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.